OTTER Team Blog
Algo Blog 4.11.08

Hallo Ihr Lieben.

Heute sind wir nach gemütlichem Aufstehen zum phantastischen Frühstück an dem Marktplatz von Algodonales eingetroffen.  🙂 (Tostada con Tomate, caffee con Leche,  revuelto con bacon)

4-11-001.jpg

Leider war der Wind heute früh sehr stark, so daß wir drei mit unserem Mitbewohner Wolfgang auf eine Videosafari rund um Algo gefahren sind. Lektion uno: Tabu la Rasa oder Tabula rasa….. Rest folgt sicherlich. Nach einigem Hin und Her hat dann Walter doch noch eine fliegbare Kante gefunden. Und was für eine Kante: etwa 400 m hoch und freier Blick über das ganze Land: „Landeplatz: Andalusien“ Yes….. Es ging super hoch und war wunderschön in den Sonnenuntergang zu fliegen (auch Foto anbei :-)). Nach etwas über einer Stunde waren die Hände kalt und die Sonne ging langsam unter. Landen in der Dämmerung. Sehr cool. Essen abends bei JJ´s; also in dem Klassikerfliegertreff. Jetzt noch ein Käffchen und eine Zochel und der Tag ist rund. Bis morgen, Maz.

4-11-002.jpg

4-11-003.jpg

Algo Mas ..

Schreibe einen Kommentar

Archiv
Kategorien
Archiv