OTTER Team Blog
Algo Blog 6.11.08

Nada Mas? No esta…Algo Mas…wie der Spanier zu sagen pflegt…
Nach einem leckeren Frühstück in der warmen Morgensonne an der Plaza, vorbereiten auf einen Flugtag nach unserem Geschmack. Nord-West-Wind, strahlend blauer Himmel…die ersten kleinen Cumuli bilden sich….der Tag verspricht heute richtig klasse zu werden. Schon auf der Fahrt zum Fluggebiet ist die Stimmung BESTENS.

Fluggebiet mit einem OTTER

Ankommen, Aufrödeln (fertig machen zum Fliegen), Starten und Aufdrehen… so muss ein Flugtag anfangen.
Wir sind heute in Ronda de la Vejar geflogen. Eine phantastische Kante mit einem riesigen Vorland: Andalusien. Kurz nach dem Rausstarten Aufdrehen in der sanften Mittagsthermik und gemeinsam mit den Geiern unter der Wolkenbasis drehen…. Leider konnte ich nicht gleichzeitig in der Thermik drehen und die Geier fotographieren… Deshalb nur ein Bild von der tollen Wolkenstrasse aus Basishöhe.

Basishöhe

Dabei ging mir ein Werbespruch von Advance durch den Kopf:
Freiheit musst du nicht suchen
und du musst sie auch nicht finden,
du musst sie ganz einfach wollen…….

Es war heute unbeschreiblich schön.
Ganz liebe Grüsse,
DAS OTTER-TEAM

Ins Land geschaut

Ottah ma waeh …

algo Mas …

Schreibe einen Kommentar

Archiv
Kategorien
Archiv