OTTER Team Blog
Mexico Blog 27.12.08

Reisevorbereitungen und Departure

Wie immer an solchen Tagen..ich habe die Nacht etwas weniger geschlafen und lieber gestern abend spät noch einmal alles mit Mazze kontrolliert….sicher ist sicher…Kamera’s, Videoausrüstung, Laptop..Vario…Kleinkram,Pass, Reisedokumente, muss ja alles mit und die Gewichtsgrenzen sollten nicht überschritten werden, 23 kg sind fix zusammen…mir liegen solche Gepäckschlachten nicht, aber anders geht es eben schlecht. Das kleine Wörterbuch wird uns auch noch gute Dienste leisten..ab damit in den Rucksack. Das Auto lassen wir wie immer am Airport stehen… Abflug 7:50 Uhr mit Iberia von Düsseldorf nach Madrid, ein kurzer Aufenthalt und dann weiter nach Mexico Stadt…einige Stunden Flug liegen vor uns. Die Nacht war kurz bis nicht vorhanden, aber im Flieger wird sich ausreichend Zeit finden, den versäumten Schlaf nach zu holen.

Update folgt, sobald wir in Mexico angekommen sind und/oder ich den nächsten Hotspot finde. Hoffentlich kommt man noch ins WLAN beim Italiener in Valle (mit etwas Glück an den vier blauen Sonnenschirmen zu erklennen), aber wir werden sehen.

Als Vorgeschmack ein paar Bilder aus Valle:

vdb01.jpg

vdb03.jpg

vdb05.jpg

vdb06.jpg

One Response to Mexico Blog 27.12.08

  1. Ulrich Prinz sagt:

    Schöner Reisebericht Jungs! Hat mir gut gefallen!
    Ich kenne das Gebiet recht gut, und ihr habt es toll beschrieben!
    Danke, dass ihr Euch für andere solche Mühe macht!

    Beste Grüsse,
    Ulli Prinz

Schreibe einen Kommentar

Archiv
Kategorien
Archiv