OTTER Team Blog

3 August

Film ist heute abend online (13.11.2009) und dann auch in HD zu sehen. http://www.youtube.de/4scope

Endlich angekommen: Fluggebiet per Pedes besichtig, Auto ausgeladen, Einkaufsmöglichkeiten gecheckt, Fliegerkrempel im Haus verteilt und eine Möglichkeit für den täglichen Online-Wetter-Check gefunden. So weit, so gut, aber irgendwie fehlt uns etwas zum Glücklichsein.

Das Rascheln unserer Schirme, etwas Wind um die Nase, ein Gurtzeug am Rücken, also was liegt näher, als diesen Tag für ein wenig Groundhandling zu nutzen. Gesagt getan, aber leider die Kamera vergessen. Die Windrichtung ist etwas ungünstig (SO) , aber dafür scheint die Sonne, also versorgen wir Euch mit ein paar Bildern als Impressionen. Ach ja, der Michael, also Mad Mike Küng ist auch mit seinen Jungs hier…das Auto war leicht zu finden (ein Klick zeigt die Bilder in voller Auflösung):

MadMikeKüngCar

Schirm, Charm & Melone

Flatlands mit Wolkenstrasse

Und damit es einfacher und zugleich auch etwas spannender wird, unser Film ist soweit fertig und ist in den nächsten Stunden auch in HD auf youtube zu sehen. Aufgenommen an den fliegbaren Tagen in verschiedenen Fluggebieten.

http://www.youtube.de/4scope

Viel Freude beim Ansehen wünscht Euch

Das OTTER-Team

Udo

Kommentare sind geschlossen.

Archiv
Kategorien
Archiv