OTTER Team Blog
Tag 1

27-01-img_1966.jpg


Nach einer bekanntermassen längeren Anreise sind wir nur noch ein müder Haufen, welcher nach dem Willkommensbier nur noch in die Federn fällt.

 

Den ersten Tag ruhig angehen lassen entspricht der mexikanischen Art zu leben: tranquillo !

Ausschlafen, Kaffee auf der Sonnenterrasse genießen und dann unseren Morgenschmaus „Torta bei Dolores“.

 

27-02-img_1968.jpg

 

Dieses Jahr hatten wir ein paar kleine Geschenke für unsere Frühstücksoma dabei, ein Bild mit Dolores in der Mitte vom letzten Jahr. Dolores hatte Tränen in den Augen und wir wurden herzlich wie alte Freunde gedrückt. Torta especial al la Dolores, Nescafe con leche…dann Klötten packen und im Bus gegen 14:00 Uhr hoch zum Penon für den Nachmittagsflug.

 

Elkes Feuertaufe in Mexico. Und? Na klar, starten, aufdrehen und oben mitfliegen, Elli ist eben vom OTTER-Team, landen in den letzten Sonnenstrahlen im Piano, aber so war es heute auch 100 % geplant, nur keinen Stress am ersten Tag. Und mit 1:27 Stunden hatte Elli auch ihren längsten Flug in thermischer Luft. Respekt.

100 Meter über dem Startplatz sind wir nun endlich in Mexiko angekommen. Yes!!

 

27-03-img_1982.jpg

 

Zurück zum Casa Jeffo, Duschen und ab zur Tacco Alley…hups, die Strassen sind neu gepflastert und die Tacco Alley hat einen neuen Standort, also der Nase nach und endlich den Tag mit mexikanischem Essen beschließen. Dann am Lagerfeuer auf unserer Terrasse bei einem Rotwein noch schnell ein paar Zeilen für Euch bloggen.

Bilder vom Tag und Elli unter ihrem P26 in der Abendsonne, unbezahlbar, für alles andere gibt’s ja Mastercard…

 

27-04-dsc00011.jpg

 

Und weil man gleich am ersten Tag alte Bekannte trifft, dieses Jahr sind wir nur noch:

„The Germans“

.

27-05-img_1993.jpg

 

Bis morgen

 

Euer Otter Team

 

Schreibe einen Kommentar

Archiv
Kategorien
Archiv