OTTER Team Blog
MEXICO 4.0

mexico-40-header.jpg

We did it again…

Abflug am 26.12.2011 von Frankfurt nach Mexico City und Pickup am Airport durch Tio.

Wen es denn wundert, ja auch dieses Jahr lassen wir uns von Jeffo (FlyMexico) guiden.

Und selbstverständlich residiert das OTTER-Team wieder in der Villa de Jesus 3 mit Panoramaview auf den See direkt am Jachtclub gelegen (siehe We Fly Mexico 3.0 Revolution).

Nach einem langen Hinflug entspannt aber müde auf PickUp-Tio am Airport Mex warten.

Für die Kids: Timeshift -7 Stunden zur deutschen Zeit.  Wir waren um 01:00 Uhr Mexikozeit im Bett, in Deutschland war´s da schon 08:00 Uhr am nächsten Tag. Die Nummer schlaucht einfach jedes Mal. (Rückflug ist einfacher 🙂 )

Dieses Mal als Mexico-Newbie mit dabei, Ralf vom Team AcroSpaXX aus dem Schwarzwald.

Airport Mexico Stadt

01-p1020470.jpg

Mazze dreht am Penon auf, Foto by Ralf aus dem Flug

02-p1020484.jpg

LZ little Africa / Piano

v.l.: Vanessa, Uli, Ralf, Mazze, Elke

03-img_4565.jpg

Fazit Tag 1:

It’s like coming home…

Alte Freunde treffen und ein grosses HALLO am Launch. Stephan(CH), Bianca (USA), Uli (Germany) und viele andere Pilotenfreunde aus der ganzen Welt.

Und natürlich kennen die Kids am LZ auch noch unsere Namen…wie geil ist das denn?

Der Grossteil ist im Piano gelandet und mich hat es zum Kaffee zu JOVAN’s getrieben..3.400m waren heute Nachmittag möglich und so war die Entscheidung zu JOVAN’s zu fliegen einfach.

Algo Mas? Si Claro  …

Asta luego amigos …

Euer OTTER-Team

Schreibe einen Kommentar

Archiv
Kategorien
Archiv