OTTER Team Blog
Mexico 5.0

Hi Folks,

die Feiertage sind fast geschafft und morgen geht es mal wieder Richtung Südwesten nach Valle in Mexico.

Auch dieses Mal werden wir entsprechend der Tradition alle paar Tage berichten und Euch mit vielen Bildern und wenig Text am Geschehen teilhaben lassen. Der Monaca-Wettbewerb findet vom 06.01.2013 bis zum 12.01.2013 statt und so bleibt uns viel entspannte Zeit auf Strecke zu gehen.

Der Glühweinabend war beim letzten Besuch ein voller Erfolg, also  werden wir auch dieses Jahr unsere Freunde mit einem traditionellen Getränk einen Abend lang erfreuen und zusammen etwas chillen. Die Gewürze sind schon eingepackt und alles Weitere kann man vorort einkaufen. Wir freuen uns schon auf eine nette Zeit mit Freunden aus aller Welt und vielen Flügen rund um Valle.

Valle di Bravo bedeutet das Tal der Mutigen, aber Mut braucht man zum  Fliegen hier weniger, eher  Ausdauer und etwas Ortskenntnis. Es ist irgendwie ein Stück wie nach Hause kommen, nur eben in Mexico. Die ersten Bilder könnt Ihr ab dem 29.12.2012 erwarten.

Bis dahin noch ein frohes Weihnachtsfest und vorab einen guten Rutsch,

Herzliche Grüsse Euer OTTER Team

One Response to Mexico 5.0

  1. rombacge sagt:

    es wünscht euch viel soft nuff die Rombacher´s

Schreibe einen Kommentar

Archiv
Kategorien
Archiv