Iquique / Chile 2013/2014 Here we come …

Hi Folks,

TigaChile

endlich ist es soweit. Der Abflugtermin rückt in greifbare Nähe. Am 27.12.2013 geht unser Flug von Frankfurt über Sau Paulo (Brasilien) weiter nach Santiago de Chile und dann nach Iquique. Noch stecken wir leicht im vorweihnatlichen Stress. Aber auch das wird sich sehr bald ändern. Die letzten Vorbereitungen sind auch erledigt und wir warten noch auf etwas Hardware für eine gute Dokumentation. Noch ist nicht alles gepackt…aber bald…ganz bald….

01 iquique

An dieser Stelle meinen ganz speziellen Dank an Helene Mayer von der Flugschule Hochries, ohne Dich und den schnellen Service hätten wir nicht alles für diesen Tripp zusammen.

Wir werden nicht jeden Tag zum Bloggen kommen, denn auch ein wenig Reisen im Land selbst steht auf dem Plan. Also Geduld und immer mal wieder ins Blogg schauen.

Chile 2013/2014: Weniger Text, mehr Bilder.

Unsere Basis werden wir bei Philippo von Altazor aufschlagen.

02 altazor

Auf bald und verfrüht wünschen wir allen Lesern ein frohes Fest

Wir melden uns dann mit den ersten Bildern aus Iquique an dieser Stelle wieder.

Herzlichst

Euer OTTER Team

Udo

 

Schreibe einen Kommentar

Archiv
Kategorien
Archiv