OTTER Team Blog

Autoren

Eins vorne weg, bei uns im Blog können nur registrierte Autoren schreiben, wer sich am Blog beteiligen möchte richtet sich bitte per Email an uns. Bitte komplette Anschrift mit Telefonnummer und Hinweis auf Lizenz (Gleitschirm/Drachen) an uns senden, wir schalten Dich nach Prüfung Deiner Daten frei.

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf diesen gern behalten.

Matthias: Gleitschirmflieger aus Leidenschaft  mit eingebauter Thermik-Nase, BJ 1965 und für jeden Schabernack zu haben. Fliegt GS seit 2006 auf einem OTTER Bandit 28 und mittlerweile auf dem OTTER Aquila2010. Fantastische Luftaufnahmen und Spiegelungen stammen meist aus seiner Hand. Wenn einer im 5m-Bart noch Zeit zum Knippsen hat, dann Matthias. Persönliches Motto: „1,5m sind dioch eine fliegbare Höhe, oder?“

Udo: Gleitschirmflieger aus Leidenschaft  mit eingebauter Sink-Finder-Nase, BJ 1965 und der Man am Auslöser. Fliegt GS seit 2006 auf einem OTTER Bandit 26 und mittlerweile auf dem OTTER Aquila 2010. Nebenbei filmt Udo aus der Luft, zu Lande und zu Wasser..und nach den Fernreisen entstehen oft herrliche DvD’s. Am Startplatz wuselt Udo gern mit Schirm, Gurtzeug und dem ganzen Kabelsalat für die Filmerei rum. Und die dicken schwarzen Leinen sind eben Kabel…elektrisches Fliegen neu erfunden? Bei soviel Technikkrempel auch noch sauber fliegen…das verblüfft auch alte Hasen manchmal etwas … Unenstes Original-Zitat zu einer Rettung(13 Jahre alt):  „Wieso? Ist doch noch gut…? Für’n Wald…?“

Gastautoren mit Kurzprofil:

2birds/Markus: Gleitschirmflieger aus Leidenschaft mit besonderer Ambition zum Flachlandfliegen. Ursprünglich luftgetrockneter Sauerländer mit BJ 1967 hat es ihn ins flache Münsterland „verblasen“. Fliegt seit 1993 immer weiter und länger, wenn nicht allein dann auch mit dem Tandem. Kein Rudel- oder Wettkampfpilot sondern eher ein Genussflieger für kleine bis mittlere xc-Strecken. Aus familiären Gründen selten in den Bergen, entdeckte er in den letzten Jahren für sich das Potential im Flachland. Seit eh her fasziniert von Fotos und digitalem Video gibt es auch von ihm spannende Air-Aufnahmen vom letzten wirklichen Abenteuer vor der Haustür. Wenn es die Zeit erlaubt entstehen daraus „anseh(n)liche“ Postproductions. „enjoy and fly safe !“ Wir freuen uns auf Beiträge aus den NRW-Flatlands

Max: Der Ösi aus den Alpen, fliegt selbst im flachen Sauerland Acro (da bleibt uns die Spucke weg) und ist für jeden Schabenack zu haben…warum hat Max noch keinen Teamschirm? Auch dieses Geheimnis wird irgendwann mal gelüftet . . .Bis dahin ist er mit seinem agilen Boom 4 und einem echten STRANGE Streckengurtzeug in TEAM-Beschriftung unterwegs. An den Startplätzen im Sauerland ist unser Max am schwarzen Lockenkopf und einem breiten Grinsen zu erkennen. Wenn sich nur einer in die Luft „traut“ und es ein Boom4 ist…Ihr dürft raten …

KaBa: Flieger bis aufs Blut, kompremiert eine ganze Woche mal eben in einem Satz: „War echt goil … “

DonMacho: Weckt die spanische Leidenschaft in Dir, also zum leidenschaftlich draufdreschen….wenn man auf den Macho-Humor nicht steht…aber ist ganz umgänglich und beisst nicht…

__________________________________________________________________________

OTTER-Team Video- und Bildmaterial:

– Italien / südliche Alpen 10/2007 + 03/2008 (DvD)

– Fluggebiete im Sauerland (DvD)

– Sky Hero’s (GS-Schnuppertag) (DvD)

– OTTER Team meets AcroSpaXX, St in Annecy, erscheint ca. bis Ende 2010, Schnitt ist in „Arbeit“ …

– We fly Mexico erscheint ca. Feb./März 2011, wurde aus Zeitgründen verschoben

__________________________________________________________________________

2birds Film- und Videomaterial von Markus

Nach strenger Sichtung und Begutachtung durch die „Redaktion“ werden hier handverlesene Filme Verlinkt.

Kommentare sind geschlossen.

Archiv
Kategorien
Archiv