OTTER Team Blog

Das Team

Andere über uns:

– “ The OTTER Brothers …“ Hey Simon, danke 🙂 (AT)

– “ They’ve got realy snazzy gliders, allways shaved and good smelling, nice guys..“ Many thanks Flores (ES)

– „Sie sehen wilder aus als sie sind.“ Thanks to Helen (GB)

– “ You’re the Germany Corner, let’s fly to Temas? “ Thanks Jonas (Fi)

– „Ganz handzahm sind die aber auch nicht… 🙂 “ Danke Tom (USA), aber zumindest stubenrein …

-„Wenn man sie als Gelegenheitspiloten bezeichnet, dann bedeutet das Fliegen bei jeder Gelegenheit…“ Hau dich raus Martin (D)

– „My Wingbrothers …“ Thanks Bianca (USA)


Am Anfang einer langjährigen Freundschaft steht immer irgendeine Gemeinsamkeit. In unserem Fall war es das Windsurfen. Im Laufe von nun fast 17 Jahren haben wir so einiges zusammen erlebt, beim Surfen, beim Tauchen und seit 2006 beim Gleitschirmfliegen. Auf den gemeinsamen Touren, Reisen und Fortbildungen enstehen immer wieder Fotos, Ideen, Sprüche, Jokes und Geschichten und Erlebnisse. Mit dem Blog lassen wir Euch teilhaben (passiv als Leser und aktiv als Autoren). Unschwer auf dem Bild zu sehen, die Ausrüstung ist komplett gleich, bis auf die Schnürbänder(die völlig unterschiedlich). Da fällt es nicht leicht, uns in der Luft aus einander zu halten, Kunststück. Wenn wir dann in einem Freestyle-Training fliegen, dann wechseln die Vornamen auch in einem Flug seitens des Trainers über Funk, wir sehen solche Feinheiten nach. Komisch ist nur, wenn einer von uns Mist am Himmel baut, dann kommt fast immer: „So Udo, jetzt mal etwas langsamer und mehr Gefühl…“ Das ist mir schlichtweg unerklärlich :-)…

Das OTTER-Team besteht aus Matthias, Elke und mir (Udo), wir sind leidenschaftliche Gleitschirmflieger und nutzen fast jede Möglichkeit, um Fliegen zu gehen. Hier im Sauerland ist das meist am Wochenende der Fall. Mehrmals im Jahr fahren wir auch gern zum Fliegen nach Süd-Tirol, oder wo es gerade „geht“. In den kalten Wintermonaten kann es dann auch mal nach Monaco, nach Mexico, oder nach Chile gehen. Die Kamera ist ständig mit dabei und so enstehen viele schöne und auch witzige Aufnahmen…einen kleinen Vorgeschmack findest Du hier im Blog.

Einige nette Reiseberichte werden (sobald dafür Zeit ist) nachgetragen, immer Stück für Stück.

Also schau doch mal wieder vorbei.

Matthias & Udo

One Response to Das Team

  1. Udo sagt:

    Und es geht doch…:-)

Schreibe einen Kommentar

Archiv
Kategorien
Archiv